IOE EXPERT LOGO
Gründungs-Experte Thomas Hiemann

Gründungs-Experte

Thomas Hiemann

Mein Angebot an Sie

Ich biete Ihnen einen offenen Austausch und einen Überblick der Optionen auf dem Weg zum eigenen Unternehmen!

Diesen Weg habe ich selbst beschritten und kann somit meine gelebte Erfahrung mit ihnen teilen. Es gibt vielfältige Ansätze für ein Berufsleben außerhalb eines festen Anstellungsverhältnisses, nicht nur die Gründung "auf der grünen Wiese".

Basierend auf Ihre Erfahrungen und Wünsche für die Zukunft, zeige ich Optionen auf und begleite Sie auf Schritt und Tritt bis zur Findung der richtigen Entscheidung

Warum IoE?

Ich habe mich für IoE entschieden, weil es eine übergeordnete und unabhängige Institution ist. Für mich war es sehr wichtig meine Zukunft nicht nur an eine Option zu binden, sondern die Vielfalt des Marktes aufzeigen zu können.

Thomas Hiemann im Gespräch

Wer sollte sich mit mir in Verbindung setzen?

Jeder der sich beruflich selbstverwirklichen möchte und die Zwänge des Angestellt-seins ablegen möchte. Jeder der einmal über den Tellerrand hinausschauen möchte, um Informationen über Optionen zu erhalten, wie der Lebensweg gestaltet werden kann. Jeder der sich mit dem Gedanken der Selbstständigkeit beschäftigt und mehr darüber erfahren möchte.

Berufliche Erfahrung

Mein Background ist die Führung von Vertriebsorganisationen und Unternehmen, sowohl im Konzernbereich, als auch im Mittelstand in verschiedenen Positionen bis zum Geschäftsführer und Vice-President. Ich habe immer nach dem Leitsatz „power for the employees“ gehandelt – nur motivierte Mitarbeiter sind zufriedene und erfolgreiche Mitarbeiter.

Und genau dieses Thema „Führungskräfte“ begeistert mich immer noch sehr, weswegen ich auch den Schritt von der angestellten Führungskraft in mein eigenes Unternehmen beschritten habe. Und frage ich mich jetzt immer, warum ich das nicht schon 10 Jahre früher realisiert habe.

Profitieren Sie von der Erfahrung von Thomas Hiemann